Xbox One

Läutet Project Scorpio das Ende der Konsolen-Generationen ein? - Microsoft glaubt daran

Wenn es nach Microsoft geht, dann wird es zukünftig keine richtigen Konsolen-Generationen mehr geben, nur noch Upgrades wie Project Scorpio.

News lesen

19. Aug 2016

Die Idee ist ja generell nicht verkehrt. Aber dann sollte das Ganze so aufgebaut sein, dass die neueren Komponenten (CPU, GPU, RAM, usw.) offiziell gekauft werden können und einfach zu Hause (ohne Garantieverlust) eingebaut werden können.

19. Aug 2016 / 09:57 Beitrag melden Guest

18. Aug 2016

Sorry, aber so eine Scheisse labern die von Microsoft da mal wieder! Solange Project Scorpio nicht ein kostengünstiges "Upgrade" für eine bereits gekaufte Xbone ist, können sie das Teil nennen wie sie wollen. Ändert aber nichts daran, dass es ein neues Gerät ist, welches zum vollen Anschaffungspreis verkauft wird und somit getrost als neue Konsolengeneration mit Abwärtskompatibilität bezeichnet werden darf.

18. Aug 2016 / 21:58 Beitrag melden Guest

Finde ich gut, warum sollte man für aufgepeppte/ recycelte Games immer und immer wieder Geld ausgeben. Sogar für die Plastik Controller oder Lenkräder.

18. Aug 2016 / 17:59 Beitrag melden Guest

Ich hoffe nicht weil dann kann man so gut sich ein pc bauen und upgraden. Oder ne steam maschine kaufen. Wäre nicht ideal da die spiele auch mit ältere konsolen nicht mehr kompatibel werden. Naja was microsoft glaubt soll ja nicht werden.

18. Aug 2016 / 17:11 Beitrag melden c-romano2023-12-25