Games.ch

Erneute US-Preissenkung der Xbox One

Nur noch 249 Dollar

News Michael Sosinka

In den USA hat Microsoft erneut den Preis der Xbox One gesenkt. Derzeit werden nur noch 249 US-Dollar oder noch weniger fällig.

Screenshot

Microsoft hat den Preis der Xbox One erneut gesenkt, zumindest in den USA. Für die Version mit 500 GB müssen nur noch 249 US-Dollar ausgegeben werden. Das gilt für verschiedene Bundles mit Spielen, die derzeitig erhältlich sind. Einige Händler sind mit dem Preis sogar noch weiter runter gegangen.

Die Preissenkung ist zeitlich begrenzt und offenbar will Microsoft die Lager ein wenig räumen, bevor in Kürze die neue Xbox One S auf den Markt kommt. Bereits Ende Mai 2016 hat Microsoft den Preis der Xbox One in den USA von 349 auf 299 US-Dollar reduziert. Mitte Juni 2016 wurden 279 US-Dollar als UVP fällig. Jetzt sind es 249 US-Dollar.

Die Microsoft-Konsole kriegt ihr bei unserem Partner World of Games aktuell sogar noch günstiger!
Bei WoG ist die Xbox One aktuell ab 199 CHF erhältlich! Jetzt zugreifen!

Kommentare