Games.ch

Xbox One

Gerücht: Ständige Internetverbindung benötigt

News Flo

Und weiter geht es im fröhlichen Rätselraten um die Xbox 720 oder wie der Nachfolger der Xbox 360 heissen wird. Nun geht das Gerücht um, dass die neue Microsoft-Konsole eine dauerhafte Internetverbindung benötigt. Die Frage ist nun, was kommt als Nächstes? Mikrowellenanschluss? Toilettenzugang?

Zurückzuführen ist diese Aussage auf einen Bericht der britischen Kollegen von VG247, die in einem Report angeben, dass die Konsole eine ständige Internetkonnektivität benötigen. Weiterhin ist auch (angeblich) bekannt, dass die Konsole über eine Grafikkarte von ATI aus der 7000er-Generation sowie einen Sechskernprozessor verfügen wird. Auch der Releasetermin soll schon feststehen. Dem zufolge wird das Gerät bereits Weihnachten 2013 in den Läden zum Verkauf bereit stehen.

Doch was am Ende dabei herauskommt und ob überhaupt etwas in dieser Richtung kommt, bleibt abzuwarten. Was denkt ihr denn überhaupt darüber? Was sollte die nächste Konsole von Microsoft beinhalten? Schreibt uns in die Comments eure Meinung.

Kommentare