Games.ch

Neue Xbox One S-Bundles für Europa bestätigt

Xbox-Game-Preview jetzt auch auf Windows 10

News Michael Sosinka

Microsoft hat auf der Gamescom 2016 zwei europäische Bundles mit der Xbox One S angekündigt, die "FIFA 17" enthalten.

Screenshot

Microsoft hat auf der Gamescom 2016 zwei neue Bundles mit der Xbox One S angekündigt, die dieses Mal auch für Europa gedacht sind. Das "Xbox One S FIFA 17 Bundle", verfügbar mit Festplattenkapazitäten von 500 GB oder 1 TB, bietet den Käufern das jüngste Fussball-Spektakel von EA Sports mit exklusiven Inhalten für "FIFA Ultimate Team". Die Bundles werden am 22. September 2016 erscheinen.

Es gibt allerdings noch weitere Neuigkeiten von der Gamescom 2016: Vor drei Jahren wurde ID@Xbox auf der Gamescom vorgestellt. Seitdem hat das ID@Xbox-Team mit Entwicklern bei mehr als 300 Titeln zusammengearbeitet. Chris Charla, Director of ID@Xbox, gab heute auf der Gamescom bekannt, dass ID@Xbox mit 1.000 Entwicklern in mehr als 60 Ländern kooperiert.

Ausserdem wurde die Xbox-Game-Preview auf Windows 10 erweitert. Das Programm ermöglicht eine Vorschau sowie den Kauf von digitalen Work-in-Progress-Titeln. Zudem können Gamer am Entwicklungs-Prozess teilnehmen und dazu beitragen, Spiele für Windows 10 entstehen zu lassen. Rockfish Games hat in diesem Zusammenhang bestätigt, dass der Space-Shooter "Everspace" ab dem 14. September 2016 sowohl im Steam-Early-Access als auch im Preview-Program für die Xbox One und Windows 10 erhältlich sein wird.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare