Games.ch

Neues Firmware-Update für Xbox One veröffentlicht

Was es bringt? - Wir sagen es euch

News Michael Sosinka

Kurz nach der "New Xbox One Experience" steht ein weiteres Update für die Konsole zur Verfügung. Wir sagen euch, was es damit auf sich hat.

Screenshot

Microsoft hat fast schon still und heimlich ein neues Firmware-Update für die Xbox One veröffentlicht, das zirka 330 MB gross ist. Wenn sich eure Konsole nicht automatisch meldet, dann könnt ihr den Download über die Einstellungen manuell anstossen. Aber warum wird so schnell nach der "New Xbox One Experience" ein weiteres Update nachgeschoben?

Laut Microsofts Larry Hryb ("Major Nelson") werden mit der neuen Version einige "Behind-the-Scenes"-Bugs behoben. Neue Features gibt es demnach nicht zu vermelden und ihr werdet wahrscheinlich nichts merken, ausser ihr habt einen dieser Fehler erlebt. Weitere Details nannte Microsoft nicht. Preview-Member haben das Update schon vorher bekommen.

Quelle: twitter.com

Kommentare