Games.ch

Xbox One

Stimmungsvoller Invitation-Trailer veröffentlicht

News Sharlet

Nur noch ein paar Wochen, bis die neue Xbox One von Microsoft offiziell auf den Markt kommt. Um euch schon mal ein wenig in Stimmung zu bringen, wurde ein neues Video veröffentlicht.

Bei dem Video handelt es sich um einen sogenannten Invitation-Trailer, also ein Werbe-Video. Zu sehen sind Xbox-Fans und alle, die es noch werden wollen, in den unterschiedlichsten Jahren. Dabei gibt es einige Andeutungen auf Spiele wie "Ryse: Son of Rome", "FIFA 14", "Titanfall" und auch "Dead Rising 3". 

Gehört ihr zu den potenziellen Käufern der Xbox One, oder habt ihr euch die Konsole vielleicht sogar schon vorbestellt? Werdet ihr euch stattdessen (oder vielleicht sogar auch) die PlayStation 4 von Sony zulegen? Die Redaktion freut sich auf eure Meinungen dazu.

Kommentare