Games.ch

Xbox One

Anfang 2014 erste Indie-Spiele

News Katja Wernicke

Der Spieleflaute auf der Xbox One soll im nächsten Jahr mit verschiedenen Indie-Titeln entgegengewirkt werden. Wie Chris Charla, ID@Xbox Director von Microsoft, gegenüber der EDGE sagte, sind einige Indie-Spiele für Anfang 2014 in Planung.

Screenshot

Derzeitig sollen etwa 32 Indie-Entwickler an Spielen für die neueste Microsoft Konsole arbeiten, welche genau bleibt zum Teil ein Geheimnis. Gleichzeitig ist nicht wirklich bekannt welche Spiele auf den geneigten Käufer warten. Release-Termine müssen wohl abgewartet werden, immerhin ist das erste Quartal 2014 ein überschaubarer Bereich.

Grösse Xbox One-Spiele sind aktuell auch noch offen, auf der E3 2014 im Juni werden sicherlich konkrete Informationen veröffentlicht werden.

Kommentare