Games.ch

Xbox One

Da brodelt ein gewaltiger Kessel in der Gerüchteküche

News Fnorm

Schenkt man einer Quelle aus dem NeoGAF-Forum Glaube, so kann man sich als Xbox-User auf einiges gefasst machen. Denn dort hat ein angeblicher Insider brisante Infos bezüglich des Line-Ups von Microsoft und deren kommenden Pläne für die nächsten Jahre preisgegeben.

Die Liste im NeoGAF-Forum ist lang. Der User ntkrnl, der laut eigenen Aussagen vertrauliche Quellen zu Microsoft und genauer zur Xbox-Abteilung in Redmond hat, gab nun ein paar sehr heisse Themen bekannt, die bezüglich auf kommende Titel wie "Halo" und "Crackdown" hinweisen.Screenshot

So schrieb er wie folgt, dass bereits diesen Herbst ein neues "Forza Horizon" erscheinen soll. Verfeinert soll das Ganze mit einem tiefen Social-und Coop-Aspekt und alles in flüssigen 1080p werden. Des Weiteren soll laut seinen Angaben "Halo 2 Anniversary" in der Mache sein, dass auch dieses Jahr am 11. November erscheinen und bereits Zugang zur "Halo 5"-Beta schaffen soll. "Halo 5" selbst, soll auf 2015 verschoben werden.

Die Titel "Sunset Overdrive" und "Quantum Break" sollen gegen Ende des Jahres erscheinen. Ntkrnl will auch herausgefunden haben, dass ein neues "Crackdown" spätestens Anfang 2016 auf den Markt kommt und "Fable Legende" für den Sommer 2015 angesetzt ist.

Dann ging er noch auf die Xbox One-Konsole selbst ein. Die soll bereits ab April in den restlichen Ländern erscheinen. Auch gegen Ende des Jahres wird es laut ihm die weisse Xbox One geben, die es ausschliesslich für die Macher von Xbox gab. Auch eine Limited Edition einer 1TB Konsole ohne Laufwerk und mit Bluetooth-Adapter soll es bereits im November geben. Das erste richtig grosse Dashboard-Update soll bereits im März erscheinen.

Screenshot

Alles in allem, sind das sehr heisse Themen, die durchaus wahr sein könnten. Aber trotzdem sollten diese Infos mit Vorsicht behandelt werden, da in Foren auch viel Unsinn geredet wird und es in der Rubrik Gerüchte steht.

Kommentare