Games.ch

Xbox One

Den neuen Controller im Hands on genauer vorgestellt

News Fnorm

Der Xbox-Controller. Von Anfang an ist er unumstritten ein Vorzeigemodell. Viele ahmen ihn nach, doch er ist was er ist: Perfekt. Microsoft will genau das mit dem Xbox One-Controller fortführen und der Konkurrenz beweisen, dass sie noch lange nicht am Ende der Fahnenstange sind.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uaaWqhxS0uE

Jetzt stellte uns Microsoft erneut ein ausführliches Hands on-Video zum neuen Xbox One-Controller vor, dass zeigt, wie viele verschiedene Veränderungen an der Peripherie vorgenommen wurden und wie er sich von seinem Vorgänger unterscheidet. Präzision ist alles.

Xbox LIVEs Graeme Boyd machte sich auf den Weg ins Xbox Design Studio und sprach mit Quintin Morris - dem Lead Designer des Xbox One Controllers - über das aktuelle Modell und was es für den Endverbraucher zu bieten hat.

Kommentare