Games.ch

Xbox One

Ebenfalls Unterstützung von Remote-Downloads

News Sharlet

Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, dass ihr während ihr nicht da sei, Spiele via Smartphone auf eure neue PlayStation 4 laden könnt, die sich dafür eigenhändig startet und auch wieder ausschaltet.

ScreenshotDer Vice President für die Xbox gibt nun bekannt, dass die neue Xbox One aus dem Hause Microsoft dafür jederzeit Updates herunterladen kann, auch wenn ihr selbst gerade nicht in euren eigenen vier Wänden verweilt. 

Auch Spiele soll die Konsole herunterladen können, da sie sich dauerhaft in einer Art Standby befindet und daher Spiele und Updates auf Wunsch laden kann. 

Übrigens bieten beide Konsolen ein Feature auf die gleiche Weise an: Während der Download eines Spiels noch läuft, könnt ihr schon mal los spielen, während die Konsole im Hintergrund das Spiel weiter herunterlädt. 

Kommentare