Games.ch

Xbox One Elite-Bundle angekündigt

Und der Lunar White Wireless Controller

News Michael Sosinka

Microsoft hat ein schickes Bundle mit der Xbox One angekündigt, das den hochwertigen Elite-Controller enthält. Ausserdem wurde der "Lunar White Wireless Controller" enthüllt.

Screenshot

Im November 2015 wird weltweit zum Preis von 499 US-Dollar ein neues Bundle mit einer matt-schwarzen Xbox One veröffentlicht. Die Konsole bietet ein "1TB Solid State Hybrid Drive", das zu einer Optimierung der System-Performance führen soll. Die SSD-Partition sorgt zum Beispiel dafür, dass die Xbox One um 20 Prozent schneller aus dem Stand-By-Modus erwacht.

Darüber hinaus kommt das Bundle mit dem Elite-Controller daher, der optimierte Eingabemöglichkeiten, zusätzliche Tasten und austauschbare Elemente vorweisen kann. Zudem wurde der "Xbox One Special Edition Lunar White Wireless Controller" enthüllt. Er soll 64,99 US-Dollar kosten. Wie es die Bezeichnung schon andeutet, ist er vor allem weiss (siehe Bild). Zumindet in den USA startet der Verkauf Ende September 2015.

Screenshot

Kommentare