Games.ch

Xbox One

Enthüllung noch vor der E3

News Sharlet

Mit der Wii U hat Nintendo bereits letztes Jahr eine neue Konsole auf den Markt gebracht. Sony hat die neue PlayStation 4 bereits angekündigt, welche voraussichtlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen wird.

ScreenshotNun muss nur noch Microsoft mit einer neuen Xbox nachziehen. Doch wann wird es soweit sein? 

Potenziell passend könnte die diesjährige E3-Messe in Los Angeles sein, die im Juni 2013 stattfinden wird. Doch nun verdichten sich die Gerüchte, dass Microsoft gar nicht mehr bis zum Juni warten wird, ehe die neue Xbox angekündigt werden könnte.

So wurde im Zuge der Veröffentlichung der Geschäftszahlen auch gesagt, dass die neue Xbox noch immer Dreh und Angelpunkt der sogenannten Wohnzimmer-Strategie von Microsoft sei. Zwar finde die E3 in einigen Monaten statt, jedoch plant Microsoft bereits früher etwas vorzustellen.

Gerüchte besagen, dass es bereits im Mai 2013 eine offizielle Enthüllung der neuen Xbox geben könnte. 

Kommentare