Games.ch

Xbox One

Geniale Statistiken veröffentlicht

News Sharlet

Wer sich die neue Xbox One von Microsoft zugelegt hat, der arbeitet sicherlich schon kräftig daran, den Gamerscore nach oben zu treiben. Microsoft pusht das Ganze nun noch etwas, indem spannende Statistiken veröffentlicht wurden.

ScreenshotZwar gibt es immer noch keine ganz offiziellen Verkaufszahlen für Europa der neuen Xbox One von Microsoft, aber immerhin schon mal ein paar sehr coole Statistiken zur neuen Konsole. So wurden seit dem Start des Geräts schon mehr als 90 Millionen Meilen in "Forza Motorsport 5" gefahren. In "Ryse: Son of Rome" wurden stattdessen 186 Millionen Feinde das Leben zur Hölle gemacht (wortwörtlich dort hin geschickt).

Die Käufer, die sich die neue Xbox One geholt haben, haben seit dem Start der Konsole mehr als 50 Millionen Stunden mit dem Gerät verbracht. Seit dem Start wurden ausserdem über 415 Millionen Punkte Gamerscore gesammelt.

Kommentare