Xbox One

Gerücht: Next-Gen-Konsole bereits in Produktion?

News Sharlet

Die englischsprachigen Kollegen von IGN berichten, dass die nächste Generations-Konsole aus dem Hause Microsoft bereits in Produktion sei. Hierbei soll es sich jedoch natürlich nur um eine Test-Konsole für die Entwickler handeln.

Screenshot

IGN spricht davon, dass die Firma Flextronics in Autin, Texas, für die Produktion der nächsten Xbox-Konsole zuständig sei. Hier sind auch schon die erste Xbox und die Xbox 360 angefertig worden.

Da die Meldung nicht offiziell bestätigt ist, handelt es sich auch bei der Information, dass neue Arbeitsgruppen für Marketing, Hardware- und Softwaretests eingerichtet wurden, nur um ein Gerücht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Microsoft mit der bislang genannten Xbox 720 schon soweit wäre, eine Test-Produktion zu starten, ist recht hoch. Für die Fans wird es jedoch so schnell keine Ankündigung geben - zumindest verriet Microsoft bereits offiziell, dass sie auf der kommenden E3-Messe keine neue Konsole ankündigen und man sich weiterhin auf die Xbox 360 konzentrieren werde.

News zu Xbox One

Unsere neuesten Artikel