Games.ch

Xbox One

IllumiRoom Technologie nicht für den Xbox 720-Launch

News Roger

Nachdem wir erst vor zwei Tagen erneut über die IllumiRoom-Technologie aus der Microsoft Research-Abteilung berichtet haben, bricht ein Entwickler sein Schweigen.

In einem Interview mit "The Verge" berichtet Entwickler Hrvoje Benko, dass die IllumiRoom-Tech lediglich ein Proof of Concept sei und damit ein Blick in die Zukunft werfe.

"Zum aktuellen Zeitpunkt handelt es sich um ein Forschungsprojekt", erklärt Benko. Bis IllumiRoom auf dem Markt erhältlich sein wird, würden noch mindestens fünf bis zehn Jahre vergehen, so Benko.

Wie der Entwickler bestätigt, hätten die Entwickler der IllumiRoom-Technologie sehr eng mit dem Xbox-Team zusammengearbeitet.

Wir sind gespannt, was Microsoft tatsächlich in die Xbox 720 integrieren wird...

Kommentare