Games.ch

Xbox One

Multimedia-Fernbedienung im Netz aufgetaucht

News Fnorm

In den letzten Tagen vermehrten sich News um neue Hardware seitens Microsoft. Nicht zuletzt über das neuen Stereo Headset und dem dazugehörigen Adapter von Microsoft für Xbox One.

ScreenshotHeute tauchte die nächste Hardware auf, die auch bereits bei Amazon.ca gelistet ist - allerdings in einem Google Cache. Eine Fernbedienung für Xbox One. Die neue Peripherie soll auch wie das neue Stereo Headset bereits Anfang März auf den Markt kommen. Preislich dürfte es dann wohl bei ungefähr 30 CHF liegen.

Ob es sich hierbei jetzt allerdings nur um ein Versehen seitens Amazon handelt, oder ob wir wirklich ab Anfang März mit der Fernbedienung aus dem Hause Microsoft rechnen können, erfahren wir spätestens, wenn sich Major Nelson aka Larry Hryb dazu äussert.

Kommentare