Games.ch

Xbox One-Preview-Tester bekommen Belohnung

Aber was ist es?

News Michael Sosinka

Die "New Xbox One Experience" rollt morgen aus und die Preview-Tester werden von Microsoft für ihre Hilfe mit einem Geschenk belohnt.

Screenshot

Wer im Preview-Programm von Microsoft ist, der testet für die Xbox One vorab neue Features und Firmwares. Zuletzt wurden fast täglich neue Versionen der "New Xbox One Experience" aufgespielt. Die Preview-Tester helfen natürlich sehr dabei, eine möglichst fehlerfreie Software zu veröffentlichen, weswegen Microsofts Mike Ybarra eine Belohnung bzw. ein Geschenk in Aussicht stellt.

"Wir haben für die Preview-Leute, die uns so sehr geholfen haben, vielleicht etwas auf Lager," so Mike Ybarra, der leider nicht verraten hat, was es sein könnte. Was kommt also als Geschenk in Frage? Ein kostenloses Spiel wäre durchaus denkbar. Die "New Xbox One Experience" wird übrigens morgen am 12. November 2015 veröffentlicht.

Kommentare