Games.ch

Xbox One

... und alle Freunde kommen mit

News Sharlet

Gehört ihr auch zu den Zockern, die sich am liebsten mit so vielen Freunde wie möglich auf einer Konsole vernetzen, um zu chatten und gemeinsam zu zocken? Dann freut euch die nachfolgende Meldung mit Sicherheit.

ScreenshotWer auf der Xbox 360 von Microsoft schon zahlreiche Freunde angesammelt hat, wird bereits darüber nachdenken, wie er all die Kumpels möglichst stressfrei auf die neue Konsole überträgt, wenn diese im Handel verfügbar sein wird.

Habt ihr euch für die neue Xbox One entschieden und besitzt auch die aktuelle Xbox 360, so macht es euch Microsoft besonders leicht. Ihr könnt ganz einfach eure Kontakte der Xbox 360 auf die neue Konsole übertragen und somit all eure Freunde mit wenigen Klicks mitnehmen.

Kommentare