Games.ch

Xbox One

Und was ist mit Special-Editionen?

News Alain Jollat

Fakt ist: Wir erhalten die Xbox One nicht 2013. Was ist aber mit den Day-One-Editionen der Exklusivtiteln? Was mit der Special-Edition von "Forza 5"? Ziehen wir Schweizer auch hier die Arschkarte?

Die Day-One-Editionen von verschiedenen Exklusivtiteln sind als kleines Goodie für Vorbesteller gedacht. Ebenso die Collector's- und Limited-Editionen, die für Gamer, die gerne etwas mehr ausgeben, einen gewissen Mehrwert bieten, wie das etwa die Edition für Microsofts neues Rennspiel tut.

ScreenshotWas passiert nun wegen der Verschiebung mit den Versionen? Haben wir Schweizer erneut «Pech»? Oder erhalten wir zum Launch der Konsole irgendwann im 2014 nochmals die Chance auf diese Editionen?

Wir haben uns bei Microsoft Schweiz schlau gemacht. Soweit dies möglich ist, natürlich. Denn auch bei Microsoft Schweiz konnte man uns dies noch nicht sagen.

Details hierzu sind noch nicht final definiert und daher nicht kommuniziert.

**Erneut also heisst es: Abwarten und Tee trinken. Wir bleiben für euch dran.

Weitere Infos:
**

Was wir von Microsoft erfahren haben und was wir darüber denken. Das lest ihr in unserem Artikel "Xbox One - Die Schweiz aussen vor".

Einen weiteren spannenden Text zum Thema findet ihr hier: "Fragen und Antworten zur Xbox One-Verschiebung in der Schweiz"

Kommentare