Games.ch

Xbox One

Wie viel Speicherplatz verbrauchen die Spiele?

News Sharlet

Bereits bekannt sind die Gigabyte, die für die Installation einiger Spiele der neuen Xbox One von Microsoft nötig sein werden. Doch wie viel Speicherplatz belegen die Titel dann schlussendlich auf der Konsole?

ScreenshotDurch die Angaben auf der Verpackung der Spiele steht nun fest, wie viel Speicherplatz für die einzelnen Titel auf der Xbox One von Microsoft bereitgehalten werden sollten.

Wer sich "Ryse: Son of Rome" von Crytek installieren möchte, benötigt danach 47 Gigabyte Platz auf der Festplatte. Für "Dead Rising 3" und "Forza Motorsport 5" werden dagegen 35 Gigabyte Speicherplatz auf der neuen Konsole benötigt. 

Welche Spiele bekommen von euch etwas Platz auf der neuen Konsole freigeschaufelt und dürfen auf keinen Fall fehlen?

Kommentare