Games.ch

Xbox One

XBox One Pre Event zur Gamescon

News Soli

Spielefans dürfen sich doppelt auf den August freuen: Zum einen findet am 21.08. die Gamescom in Köln statt. Zum anderen kündigt Microsoft ein Pre Event für die XBox One am 20.08. an.

ScreenshotDer August wird richtig spannend. Nachdem EA angekündigt hat, einen Tag vor der Gamescom (20.08.) eine Pressekonferenz zu geben, schliesst sich dem nun auch Microsoft an.

DIe Microsoft Corporate Vizepräsidenten Phil Spencer und Phil Harrison werden uns in Halle 1 über Leistung und Features der neuen Konsole informieren.

Auf der Gamescom kann dann auch "Kinect Sports Rivals" angestestet werden, dessen Release auf das Frühjahr 2014 verschoben wurde.

Mehr Details sind leider noch nicht bekannt, aber da Microsoft immer mehr Informationen ihrer neuen Konsole durchsickern lässt, kann man sicherlich gespannt sein, was das kleine Schwarze für uns noch bereithalten wird.

Kommentare