Games.ch

Xbox One

Zubehörpreise aus UK bekannt

News Katja Wernicke

Zwar gibt es noch keinen genauen Release-Termin für die Xbox One, aber dennoch dürfen geneigte Käufer schon jetzt sparen. Immerhin wurden für Grossbritannien bereits die Zubehör-Preise für die neue Microsoft-Konsole bekannt gegeben.

Screenshot

So wird allein ein neuer bzw. zusätzlicher Controller 44,99 Pfund kosten, im Bundle mit dem Play & Charge-Kit 59,99 Pfund. Ein Headset und ein einzelnes Play & Charge-Kit wird mit 19,99 Pfund zu Buche schlagen. Generell darf man davon ausgehen, dass die Preise für Europa bzw. die Schweiz übernommen werden. Zudem stellen sie keine wirkliche Überraschung dar, immerhin kosten die entsprechenden Original-Zubehörteile derzeitig nicht unbedingt weniger.

Gleichzeitig gab Microsoft nun bekannt, dass die Xbox One nicht mit dem „Red Ring of Death“-Problem zu kämpfen haben wird: Die neue Konsole soll zehn Jahre am Stück laufen können.

Kommentare