Seite 123·124·weiter

Artikel

2014-03-20T00:00:00+01:00

Metal Gear Solid: Ground Zeroes Test Big Boss is back

20. Mär 2014
 Packshot

Es ist endlich da. Zumindest fast. Sehnlichst warten wir auf den neusten Teil der "Metal Gear"-Franchise. Und endlich erlösen uns Hideo Kojima und sein Team mit einem kleinen Vorgeschmack in Form des Prologs zu dem später erscheinenden "Metal Gear Solid 5: Phantom Pain". Der Prolog trägt den Titel "Metal Gear Solid: Ground Zeroes" und machte im Vorfeld reichlich von sich reden. Vor allem wegen der kurzen Spielzeit. Wir verraten, wieviel "Metal Gear" wirklich drin steckt und was den Spieler so erwartet. … hier klicken

2014-03-20T00:00:00+01:00

Battlefield 4: Naval Strike Test Wir sind alle Hovercraft-Buddies

20. Mär 2014
 Packshot

„Battlefield 4: Naval Strike“ im Schweiz-exklusiven Mega-Test. Wir sind den weiten Weg nach Redwood City ins EA-Headquarter geflogen um uns mit DICE zu treffen und einen kompletten Tag mit dem neuesten DLC auf allen vier Karten zu verbringen. Und glaubt mir: Der hat es in sich. Egal ob tollkühne Helikopter-Piloten, die auf Wave Breaker unter gepanzerten Toren hindurchfliegen oder Hovercraft-Fahrer, die durch die Wellen preschen – DICE hat sich einiges einfallen lassen und teasert schon mal mögliche U-Boote in der Zukunft. „Battlefield 4: Naval Strike“ im Mega-Test. … hier klicken

2014-03-18T00:00:00+01:00

Lego Movie: Das Videospiel Vorschau Alles ist Super, alles ist Cool!

18. Mär 2014
 Packshot

Seit neun Jahren versorgen die LEGO-Versofter der britischen TT Games-Studios schon PC- und Konsolenspieler mit Umsetzungen erfolgreicher Kinofilme in die Klötzchen-Welt. Ob "Harry Potter", "Herr der Ringe" oder aktuell "Der Hobbit": Die Spiele folgten immer dem Schema L(ego), mit hohem Wiedererkennungswert der Charaktere, leichtherzigem, oft schrägem Humor und einem kaum veränderten Spielprinzip. Die Erfolgsformel in Zweifel stellen kommt natürlich auch für den neuen Ableger der LEGO-Spieleserie nicht in Frage. Wir haben "The LEGO Movie Videogame" schon mal probegespielt und sagen euch, ob auch die Legolisierung des eigenen Kinofilms wieder ein Volltreffer geworden ist oder sich nicht doch so langsam das Spielprinzip Ermüdungserscheinungen zeigt. … hier klicken

2014-03-17T00:00:00+01:00

South Park: Der Stab der Wahrheit Test Come on down to South Park and meet some friends of mine

17. Mär 2014
 Packshot

247 Episoden, 17 Staffeln, 17 Jahre, sechs Videospiele und zwei Kinofilme - eine ganz schöne Leistung, vor allem für vier kleine Jungs und unzählige weitere (Neben-) Charaktere. Dabei wurde über die Jahre und die verschiedenen Plattformen viel Unsinn, viel zum Nachdenken und viel zum Tränen lachen kommuniziert. Mit „South Park - Der Stab der Wahrheit“ soll sich der Spieler nicht nur in die passive Rolle versetzt sehen, sondern aktiv eine Folge der beliebten Comedy-Zeichentrickserie gestalten. Während vergangene Videospiele eher Minispiel-Sammlungen, Rennspiele, Plattformer oder Ego-Shooter waren, bietet das erste „South Park“-Rollenspiel viel mehr, als reine Franchise-Vermarktung. … hier klicken

2014-03-14T00:00:00+01:00

Dark Souls 2 Test Are you ready to die again?

14. Mär 2014
 Packshot

Mit "Dark Souls 2" ist die "Souls"-Serie endlich zurück und bereit, euch zahlreiche Tode zu bescheren! Ob durch das Schwert riesiger Steinwächter, giftige Fallen in dunklen Labyrinthen oder Gegner, die bei Kontakt explodieren – der Tod kommt in allen möglichen Formen und wird euer Können als Gamer bis ans Limit testen! Tretet ein in diese neue Hölle, die die Stärken aus dem ersten "Dark Souls" und "Demons Souls" dämonisch gut kombiniert. … hier klicken

2014-03-12T00:00:00+01:00

Titanfall Test Transformer treffen Crysis im Multiplayer-Wunderland

12. Mär 2014
 Packshot

„Titanfall“ im Mega-Test. Wir haben uns unzählige Stunden auf den 15 Schlachtfeldern der Zukunft durchgeballert, mussten gegen Alienvögel antreten und sind auf Dinosaurier gestossen. Vor allem aber sind wir gesprungen wie seit „Prince of Persia“ nicht mehr. Doch kann der Mix aus extremer Geschwindigkeit gepaart mit sehr agilen Mechs, die an Michael Bays Transformers 4 erinnern, funktionieren? Und wie sieht es mit den Modi aus, rocken die das Haus? Und wie sieht es mit den Karten aus? Innovativ, kreativ, steckt dahinter eine künstlerische Vision? Kurzum: Ist das hier der erhoffte Spitzenkracher für Xbox One und PC? Wir sagen es euch. „Titanfall“ – das Mega-Review. … hier klicken

2014-03-06T07:00:00+01:00

Titanfall Interview Das grosse Making-of: Titanfall: The War of Trolls?

06. Mär 2014
 Packshot

EXKLUSIV: Meterhohe Roboter mit Namen Atlas, Stryder und Ogre sapfen über zerstörte Welten. Rebellen und hochgerüstete Soldaten zischen zwischen ihnen hin und her. Explosionen, Dauerfeuer und Adrenalin bis zum Anschlag. Ja, das ist zweifelsohne „Titanfall“. Doch das Debüt der "Call of Duty"-Erfinder von Respawn Entertainment hätte auch anders aussehen können. Mit riesigen Trollen, auf denen kühne Ritter reiten und ganz anderer Zeitepoche. Wir haben mal mit "Titanfall"- Designchef Joel Emslie gequatscht und beleuchten die abenteuerliche Geschichte des heissesten Mehrspieler-Shooters des Jahres, der nicht nur mit amerikanischen Internet-Providern zu kämpfen hatte. "Titanfall" im grossen Making-Of. … hier klicken


GAMES.CH - Features

Diese Titel sollten in keiner PS3-Sammlung fehlen!

GAMES.CH - Features

Top 10 iOS-Spiele mit Controller-Support