Games.ch

Xbox 360

30 Millionen-Marke überschritten

News Roger

Microsoft gab bekannt, dass weltweit bereits 30 Millionen Konsolen verkauft wurden. Seit dem offiziellen Verkaufsstart 2005 wurden in den USA 14.5 Milliarden an Umsatz mit Xbox Produkten erwirtschaftet.

Xbox Live hat zudem über 20 Millionen Mitglieder.

Don Mattrick, Senior Vice President der interaktiven Unterhaltungssparte bei Microsoft: "Wir waren immer überzeugt davon, dass Xbox 360 mehr Unterhaltungswert hat als jede andere Konsole auf dem Markt – und wie die neuesten Zahlen belegen, stimmen uns die Konsumenten zu. Wir erwarten, dass sich die Zuwachsraten auch weiterhin steigern. Unsere Ankündigungen auf der E3 nächste Woche werden unser Engagement, die Marke Xbox weiter weltweit als Unterhaltungsmassstab voranzutreiben, bestätigen."

Kommentare