Games.ch

Xbox 360

Amazon eröffnet Xbox Live Shop

News NULL

Eine etwas ungewögnliche Aktion, doch sicherlich ein Schritt in die Richtige Richtung. Amazon vertreibt in zusammenarbeit mit Microsoft alle Produkte von Xbox Live nun auch in ihrem Onlineangebot.

Momentan läuft dieser Onlineshop als Testpahse auf Amazon.com und dort kann man gegen normales Geld Spiele vom Marktplatz erwerben. Per Mail erhält man hier einen Code den man in seiner Xbox oder auf der Xbox Homepage einlösen kann. Die Xbox läd den gekauften Titel dann sofort herunter sobald man mit ihr Online geht. 

Ob dieses Angebot auch nach Deutschland kommt ist nicht bekannt. Sony sollte sich hier dran ein Beispiel nehmen, denn der Online Einkauf im PlayStation Store ist für die meisten immer noch nicht Möglich, da gerade in Deutschland nicht jeder über eine Kreditkarte verfügt.

Kommentare