Games.ch

Xbox 360

Die neue Xbox 360 Konsole

News NULL

Zum Ende seines E3 Medienbriefings zauberte Microsoft auch noch eine neue Konsole hervor. Die neue Xbox 360 ist kleiner als ihre Vorgängerin und kommt mit schwarzer Hochglanzlackierung daher. Um die Konsole zu starten oder das Laufwerk zu öffnen, werden zukünftig berührungsempfindliche Tasten gedrückt.

39042

Vor allem Freunde der kabellosen Unterhaltung freuen sich über integriertes, schnelles 802.11n WiFi. Das Äussere der Konsole wurde markant verkleinert. Die inneren Werte überzeugen dagegen mehr denn je. Eine integrierte 250GB-Festplatte bietet Platz für jegliche Art der Unterhaltung. Zusätzlich dürfen sich künftige Besitzer auf fünf USB-Anschlüsse, einen HDMI- sowie den neuen optischen Audioausgang freuen.
 
Die brandneue und wesentlich leisere Xbox 360 wird ab 16. Juli 2010 zum Preis von CHF 369.- (unverbindliche Preisempfehlung) in der Schweiz erhältlich sein.

Kommentare