Games.ch

Xbox 360

Die Xbox 360 Exklusivtitel für 2009

News NULL

Der Kampf zwischen Sony und Microsoft ist immer noch im vollen Gange, obwohl die PS3 momentan guten Gewissens ins Jahr 2009 blicken kann. Im neuen Jahr hat Microsoft bisher noch nicht so viele Exklsivtitel wie noch in 2008.

Doch die Liste ist dennoch nicht zu verachten. Folgende Titel erscheinen warscheinlich 2009 und zwar Exklusiv oder zeitlich begrenzt auf der Xbox 360.

Ninja Blade
Halo Wars
GTA 4: Lost and Damned DLC
2 Geiheime Rare Titel (Eins vermutlich Killer Instict)
Star Ocean 4: the Last Hope
Halo: ODST
Mass Effect 2 (wenn überhaupt zeitlich exklusiv)
BioShock 2 (wenn überhaupt zeitlich exklusiv)
Alan Wake
Forza Next
Project Gotham Racing Next
Too Human 2
Peter Molyneux’s geheimes Spiel
Ninety Nine Nights 2
Huxley
Venetica
Warhound
Fallout 3: DLC
Velvet Assassin
Age of Conan
Two Worlds Temptation
Divinity 2: Ego Dragonis

Die Liste ist noch nicht 100% vollständig, doch viele Sachen sind auch noch zu unsicher um sie benennen zu können. Ebenfalls könnten auchTitel dieser Liste länger dauern und später erscheinen. Wenn ihr weitere Titel kennt die nicht auf der Liste stehen, könnt ihr uns im Forum schreiben.

Kommentare