Games.ch

Xbox 360

Exklusives für die Xbox 360: Metal Gear Solid + Oxide, Motion Fluid Kamera und GTA:BAAFLC?

News NULL

Ein Twitter Feed macht zur Zeit der Gerüchteküche alle ehre und verbreietet viele News rund um E3 Ankündigungen. Der Wahrheitsgehalt kann natürlich nicht geprüft werden und der Twitter ist auffällig Xbox 360 fixiert.

Die Vögel zwitschern von einer Xbox Pressekonferenz mit der Vorstellung des neuen Lionhead Titels Projekt "Richter", Alan Wake, Xbox Fluid Motion Camera, dem GTA Zusatzpack "BAAFLC" (was auch immer das bedeutet) und als Finale Vorstellung "Metal Gear Solid + Oxide als Exklusivtitel für die Xbox 360. Zudem soll noch ein unbekannter Konami Titel für die Xbox angekündigt werden.

Metal Gear als Finale enthüllung würde der Final Fantasy XIII präsentation im letzen Jahr gleichkommen, doch scheint das alles etwas weit hergeholt zu sein. Auf der E3 werden wir genaueres erfahren - Wenn ihr dem Twitter Feed des Gerüchtemeisters folgen wollt, klickt enfach hier.

Kommentare