Games.ch

Xbox 360

Meldet euch zum Test der neuen Systemsoftware an

News Björn

Major Nelson hat im Blog angekündigt, dass Microsoft ab sofort Bewerbungen von interessierten Testern für die neue Xbox-360-Systemsoftware annimmt. Bewerber aus allen Regionen in denen Xbox Live angeboten wird, werden angenommen.

Dabei ist es nicht ganz gleich ob man Xbox-Live-Gold- oder Silber-Mitglied sei. Mitglieder mit Gold-Status werden bevorzugt behandelt. Natürlich wird es die speziellen US-Dienste auch nicht bei uns geben.

Man suche nach mehreren Tausend Teilnehmern am Testprogramm. Wichtig ist, dass die neue System-Software zwar über Kinect steuerbar ist, aber dieser Test nichts mit der Einführung der Kinect-Hardware zu tun hat. Teilnehmer erhalten dementsprechend keine Kinect-Hardware gestellt, sondern nur die Möglichkeit, die neue System-Software vorab bereits auf ihre Konsolen zu installieren und zu testen.

Falls ihr Interesse habt, findet ihr mehr Details findet ihr im Blog von Major Nelson.

Kommentare