Games.ch

Xbox 360

Neue weisse Special Edition angekündigt

News Fnorm

So mancher Liebhaber einer Xbox 360 besitzt sicherlich auch eine Sonderedition, wie zum Beispiel die "Gears of War"-Edition oder die mit der "Modern Warfare". Nur gibt es aber auch welche unter euch, die es vielleicht nicht so mit einem speziellen Game haben und es schlicht haben möchten. Genau dafür hat Microsoft jetzt eine Lösung.

Heute kündigte Microsoft überraschend eine neue Special Edition der Xbox 360 "Slim" an, die komplett in Weiss gehalten ist. Ja, richtig gehört. Das Bundle besteht aus der Konsole selbst ( in Weiss und als 4 GB-Variante ), dem Kinect-Sensor ( in Weiss ), einem weissen  Controller, den wohl meistverkauftesten Kinect-Titeln "Kinect Adventures" und "Kinect Sports" und einer dreimonatigen Xbox LIVE-Goldmitgliedschaft.

Getauft hat Microsoft das Bundle " Xbox 360 Special Edition 4GB Kinect Family Bundle" und ist ab sofort im Fachhandel für umgerechnet 267 CHF erhältlich. Wenn ihr aber nur auf den weissen Controller steht, der dem Original entspricht, kann auch getrost Diesen separat käuflich für umgerechnet 45 CHF erwerben**.
Screenshot
**

Kommentare