Games.ch

Xbox 360

Neuer Xbox-360-Controller?

News NULL

Der Xbox-Controller hat schon immer zu den besten Controllern gehört, die auf dem Markt sind. Doch eine Schwachstelle hat er. Nun heisst es, dass eventuell schon zum Weihnachtsgeschäft ein neuer Controller in den Handel kommt, der diesen Schwachpunkt eliminieren soll.

Und dieser Schwachpunkt heisst wie? Genau: Digitales Steuerkreuz. Diesem Steuerkreuz mangle es an Präzision, hat es immer wieder geheissen. Vor allem bei Spielen, die man traditionsgemäss nicht mit dem Analogstick spielt, so zum Beispiel Beat'em-Ups.

Nun glauben unsere Kollegen bei Joystiq zu wissen, dass ein neuer Controller in Entwicklung sei, der schon zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen soll. Noch ist noch nichts Offizielles bekannt, aber wir bleiben dran.

Kommentare