Games.ch

Xbox 360

Neues Pad mit überarbeitetem Steuerkreuz im Anmarsch

News NULL

Auf der diesjährigen Gaems Convetion wird am Konamistand auch gleichzeitig das neue Xbox Pad vorgestellt, welches über ein neues Steuerkreuz (D-Pad) besitzt um genauer spielen zu können.

Das Digitale Steuerkreuz war bislang das einzige Manko am Xbox 360 Pad und gerade Prügelspieler haben deshalb immer die PS3 bevorzugt, da dort das Steuerkreuz wesentlich besser und genauer zu bedienen ist.

Das neue D-Pad soll nun genauer reagieren und ist. Die Messebesucher waren dem Pad sehr angetan und die Aktionen gingen etwas besser von der Hand. aussehen tut es allerdings genauso.

Microsoft gibt an das es eine Limitierte Edition sein wird die mit Pro Evolution Soccer 2009 zusammen erscheinen wird. Dies Voraussichtlich auch nur in Europa.

Kommentare