Games.ch

Xbox 360

Noch drei Jahre Unterstützung

News Sharlet

Die Katze ist aus dem Sack, oder besser gesagt der Termin für die neue Xbox One von Microsoft ... am 22. November ist es soweit. Die neue Konsole wird veröffentlicht. Die Schweizer unter euch müssen sich aber leider noch bis ins Jahr 2014 gedulden.

ScreenshotWer zu den Besitzern der mittlerweile etwas betagten Xbox 360 gehört, der darf sich jedoch noch eine Weile über Unterstützung seitens Microsoft freuen.

Das Unternehmen gibt bekannt, dass die Xbox 360 noch drei Jahre unterstützt wird. Die aktuelle Konsole von Microsoft hat mittlerweile acht Jahre auf dem Buckel und soll dennoch bis 2016 noch 100 weitere Spiele erhalten.

Werdet ihr euch die neue Xbox One holen, bleibt ihr bei der älteren Xbox 360 oder holt ihr euch lieber die neue PS4 von Sony? Wir freuen uns auf eure Meinungen!

Kommentare