Games.ch

Xbox 360

Unboxing der neuen Slim

News Roger

Gleich nach der Enthüllung der neuen Xbox haben wir von Microsoft, als einziges Schweizer Magazin, die Möglichkeit erhalten die neue Konsole aus der Verpackung zu schälen.

39025,39026,39028,39029,39030,39031

Dabei stand uns einer der Entwickler der neuen, rundum erneuerten Konsole zur Seite. Dieser stand uns Rede und Antwort. Demnächst werden wir auch noch einen kurzen Video dazu veröffentlichen. Bitte noch etwas Geduld.

Das Design der neuen Box ist schlicht und einfach überzeugend. "Uns hat die alte Version auch nicht gefallen", so der Kommentar unsers Microsoft Entwicklers.

Viele wird es freuen, dass die neue Konsole flüsterleise läuft. Die Konsole verfügt zudem über zusätzliche USB Ports auf der Rückseite. Zudem ist die XSlim kompatibel mit beinahe allen bereits erschienen Erweiterungen. Lediglich die Festplatten und Memory-Units bleiben aussen aus. Es ist noch zu erwähnen, dass die neue Konsole mit weniger Strom auskommt.

Kommentare