Games.ch

Xbox 360

Voted für den Boxenengel - Sexy Girls in eurer Xbox

News NULL

Microsoft hat in Kooperation mit dem bekannten Männermagazin FHM, die suche nach dem Boxenengel gestartet. Hier wird für die neue Serie "Boxenengel" auf Xbox Live ein Gesicht gesucht, welches die Gamer beglücken soll.

Bisher konnten wir nur Boris-Schneider Johne in unserer Xbox begutachten, doch scheinbar will Microsoft nun auch was fürs Auge tun. Aktuell stehen die Abstimmungen an und die 3 Personen mit den meisten Stimmen, werden auf der Gamescom in Köln einen Videobericht erstellen. Über die 3 Berichte kann dann erneut abgestimmt werden, wer am Ende das Boxenengel wird.

Bleibt nur zu hoffen das die Mädels auch wirklich Ahnung haben von dem was sie erzählen und nicht nur wegen der Optik ausgewählt wurden.

Auf dieser Seite könnt ihr euer Voting abgeben.

Kommentare