Games.ch

Xbox 360

Nach der Wartungsarbeit, starke Probleme mit dem Xbox Marktplatz

News NULL

Die Wartungsarbeiten an Xbox Live sind zwar nun vorüber, doch sie haben ein grosses Problem mit sich gebracht. Online spielen ist wieder möglich, doch das downloaden von Inhalten wird untersagt.

Gleich drei geniale neue Xbox Live Arcade Titel sind nun erhältlich und nicht alle können diese herunterladen. Weder die Trial Version noch die Vollversion. Beim Kauf der Vollversion werden die Points zwar schon abgezogen, aber der Download bricht ab.

Wer also Rocket Riot, Sam & Max Season one oder Magic spielen möchte, muss sich noch etwas gedulden, denn Microsoft arbeitet zur Zeit an einer Lösung. Von dem Problem sind auch viele andere Titel betroffen.

update Bei einigen wenigen hat wohl ein Router-Reset geholfen. Bei uns allerdings noch nicht.

Kommentare