Games.ch

Xbox 360

Xbox Music nun auch für iOS & Android

News Roger

Microsoft arbeitet fleissig an ihrem Xbox.Music-Service. Damit Musik-Liebhaber ihre Lieblingskünstler und Songs noch intensiver erleben können startet Microsoft nun eine kostenlose App für iOS- und Android-Geräte.

Hier gleich noch die offizielle Medienmitteilung von Microsoft, welche wir gestern erhalten haben:
Heute dürfen wir einen neuen Meilenstein kommunizieren: Xbox Music ist ab sofort als iOS- und Android-App verfügbar. Ausserdem ist ab heute Gratis-Streaming* auch im Web Player möglich. Damit wird Xbox Music mit seinen über 30 Millionen Songs für jeden Internet-Nutzer zugänglich. Weitere Features folgen in den nächsten Monaten. Geplant sind unter anderem Radio-Channels und Playlisten für den Web Player.Na dann, wir sind gespannt was hier noch kommen wird. Ihr auch?

Kommentare