Xbox 360

Übersicht

Artikel

Final Fantasy - Jubiläums-Special

Final Fantasy - Jubiläums-Special

Eine unendliche Geschichte

Artikel

Sich immer wieder neu erfinden - der rote Faden wie auch die wichtigste Lehre der "Final Fantasy"-Reihe. Kann man überhaupt noch von einer "Reihe" sprechen, wenn man mit jedem der mittlerweile 15 Teile der Hauptserie - von den zahlreichen Ablegern und Nebensträngen mal ganz zu schweigen - eine...

Razer Hardware - Special

Razer Hardware - Special

Neue Gadgets von den Zubehörprofis aus Kalifornien

Artikel

Überraschende Hardware-Ankündigungen schlagen meist besonders grosse Wellen. Das dachte sich wohl auch Razer und stellte Anfang Juli - knapp drei Wochen nach der E3 - ein brandneues 4-in-1-Gaming-Headset vor. Was es mit dem Barracuda X auf sich hat, erfahrt ihr in unserem ersten Vorabcheck....

FIFA 18 - Test

FIFA 18 - Test

Der goldene Schuss?

Test

Es ist wie Dortmund gegen Schalke oder Madrid gegen Barcelona: Endlich steigt das Derby zwischen „Pro Evolution Soccer“ und „FIFA“. Wagt EA Sports in diesem Jahr endlich den Umbruch?

PES 2018 - Test

PES 2018 - Test

Einmal König, immer König?

Test

Im vergangenen Jahr hatte Konamis Fussball-Simulation spielerisch die Nase vor dem EA-Konkurrenten der "FIFA"-Reihe. Ob das auch dieses Jahr der Fall sein könnte oder der japanische Entwickler "FIFA 18" eine Steilvorlage zum Sieg liefert, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Weitere Artikel

Community