Games.ch

DLCs für XCOM 2

Nicht aus dem Spiel geschnitten

News Michael Sosinka

Die Entwickler von "XCOM 2" versprechen, dass für die bereits angekündigten DLCs keine Inhalte aus dem Strategiespiel geschnitten werden.

Screenshot

Vor einigen Tagen haben 2K Games und Firaxis Games einige DLCs und einen Season-Pass für "XCOM 2" angekündigt. Der Director Jake Solomon hat jetzt klargestellt, dass dafür keine Inhalte aus dem Titel geschnitten wurden und die Arbeiten an den Erweiterungen erst nach der Fertigstellung von "XCOM 2" beginnen werden.

Jake Solomon kann zwar die Kritik der Spieler verstehen, wenn es darum geht, dass DLCs vor der Veröffentlichung eines Spiels angekündigt werden, aber er verspricht, dass nichts zurückgehalten wird. Zwar hat man schon viele Inhalte, die für die DLCs geeignet sind, aber zuerst wird "XCOM 2" entwickelt. Danach kümmert man sich um den Zusatz-Content. "XCOM 2" wird am 5. Februar 2016 für den PC erscheinen.

Kommentare