Demo zu Yakuza 6 angekündigt

Spielstand lässt sich übernehmen [Update: Termin]

News Michael Sosinka

Zumindest in Japan wird demnächst eine spielbare Demo zu "Yakuza 6" erscheinen. Leider wurde das Spiel bisher nicht für den Westen bestätigt.

Screenshot

Der Chief Producer Masayoshi Yokoyama hat während eines Famitsu-Livestreams angekündigt, dass zu "Yakuza 6: The Song of Life" eine japanische Demo veröffentlicht wird. Man wird bis zum ersten Kapitel spielen dürfen, wobei es möglich ist, den Spielstand in die Vollversion zu übernehmen. Wann die Probierfassung erscheinen wird, ist noch unbekannt.

"Yakuza 6: The Song of Life" (Japan: "Ryu Ga Gotoku 6: Inochi no Uta") wird in Japan am 8. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Über einen westlichen Release des Spiels ist leider noch nichts bekannt, weswegen es die Demo nicht in den europäischen PSN-Store schaffen wird.

Update: Wie in der "Weekly Famitsu" bestätigt wurde, wird die japanische Demo ab dem 29. November 2016 zum Download bereit stehen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare