Games.ch

Erster Trailer zu Yakuza 6

Yakuza Kiwami zeigt sich ebenfalls [Update 2: Noch ein Video zum Remake]

News Video Michael Sosinka

"Yakuza 6" für die PlayStation 4 sieht ziemlich gut aus. Das beweist der erste Trailer. Ausserdem hat SEGA ein Video zum Remake "Yakuza Kiwami" veröffentlicht.

SEGA hat einen ersten Trailer zu "Yakuza 6" veröffentlicht, das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Trailer liefert erste, sehr vielversprechende Gameplay-Eindrücke. "Yakuza 6" wird in Japan im Herbst 2016 auf den Markt kommen.

Darüber hinaus hat SEGA ebenfalls einen neuen Trailer zu "Yakuza Kiwami" ins Netz gestellt. Dabei handelt es sich um ein Remake des ersten Teils für die PlayStation 3 und die PlayStation 4. Die Entwickler wollen mit dem Remake eine Vision des Spiels umsetzen, die damals wegen der Technik noch nicht möglich war.

"Yakuza Kiwami" wird in Japan bereits am 21. Januar 2016 für die PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht. Enthalten ist sogar eine Demo zu "Yakuza 6". Leider wurden die beiden Titel bisher nicht für den Westen bestätigt.

Update: Zu "Yakuza Kiwami" wurde ein neues und rund 30 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht. Darin werden unter anderem die Unterschiede zwischen dem Original und dem Remake gezeigt.

Update 2: Mittlerweile steht noch ein Gameplay-Video zu "Yakuza Kiwami" zur Ansicht bereit. Es stammt von einem Event in Hong Kong und zeigt zirka 40 Minuten aus dem Spiel.

Kommentare