Japanischer Termin für Yakuza 6

Neuer Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Jetzt wissen wir, wann "Yakuza 6: The Song of Life" im Japan erscheinen wird, doch wann bringt SEGA das Spiel im Westen auf den Markt?

Während eines Events im UDX Theater in Akihabara hat der Producer Toshihiro Nagoshi bestätigt, dass "Yakuza 6" in Japan am 8. Dezember 2016 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Über einen westlichen Release wurde leider kein Wort verloren. Da müssen wir uns auf eine hoffentlich baldige Ankündigung gedulden.

Ausserdem hat SEGA den vollständigen Titel enthüllt. Das Spiel heisst nämlich "Yakuza 6: The Song of Life" (Japan: "Ryu Ga Gotoku 6: Inochi no Uta"). Ausserdem wurde ein neuer Trailer gezeigt, in dem erwähnt wird, dass es sich um das finale Kapitel der Legende von Kazuma Kiryu handelt.

Kommentare