Live-Action-Drama namens Yakuza: The Poetry of Soul

Japanischer Termin steht fest

News Video Michael Sosinka

In Japan wird demnächst das Live-Action-Drama "Yakuza: The Poetry of Soul" im Fernsehen ausgestrahlt. Dazu steht ein Trailer zur Ansicht bereit.

Das Live-Action-Drama zur "Yakuza"-Serie, das früher im Monat angekündigt wurde, heisst "Yakuza: The Poetry of Soul" und wird am 30. November 2016 ausgestrahlt, wie auf dem Sega Fes 2016 bestätigt wurde. Das geschieht allerdings nur in Japan auf dem Geo Channel. Ob es "Yakuza: The Poetry of Soul" irgendwann auch zu uns schaffen wird (vielleicht auf Blu-Ray und DVD), ist unklar.

"Yakuza: The Poetry of Soul" ist keine Umsetzung des Spiele, denn es wird eine andere Geschichte erzählt. Es geht um eine Gruppe von jungen Männern, die zum legendären Yakuza Kazuma Kiryu aufsieht. Kazuma Kiryu wird in dem Live-Action-Drama zwar erwähnt, aber er wird leider keinen Auftritt bekommen, heisst es. Im Trailer seht ihr einige Impressionen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare