Games.ch

Yakuza Dead Souls

Für das Beste im Mann

News NULL

Wenn der Star der "Yakuza"-Reihe nicht gerade Gangster oder Zombies von den Füssen wirft, präsentiert er sich als als Werbeträger für den Rasierer für Männer von Kai.

Jedoch ist er nicht nur Werbeträger, sondern er verwendet das Produkt auch nachweislich.

Der Screenshot stammt direkt aus einer Szene von "Yakuza Of The End". Wie es scheint weiss Kazuma eine gute Rasur zu würdigen wenn er auf die Jagd nach Zombies geht.

Soweit wir wissen ist dies jedoch der erste Auftritt eines Kai Rasierers in der Serie. Jedoch ist es nicht die erste Werbung von Sega in Zusammenarbeit mit Kai. Wie in vorigen Promotions wird kazuma auf der Packung des Kai Rasierers abgebildet sein. Hervorzuheben ist da noch das Kai 5 Holder Yakuza Set, welches den Rasierer, eine Yakuza-Lasche und ein Klingen-Etui beinhaltet.

Screenshot

Kommentare