Games.ch

Neuer Trailer zu Yakuza Kiwami

So sieht das Remake aus

News Michael Sosinka

"Yakuza Kiwami" ist ein Remake des aller ersten Teils auf der PlayStation 2. Für heute hat SEGA einen neuen Trailer auf Lager.

SEGA wird am 21. Januar 2016 "Yakuza Kiwami" für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlichen, zumindest in Japan. Dabei handelt es sich um ein Remake des ersten Teils. Die Entwickler wollen mit dem Remake eine Vision des Spiels umsetzen, die damals wegen der PS2-Technik noch nicht möglich war.

Neben einer grafischen Überarbeitung und verbesserter Benutzerführung soll "Yakuza Kiwami" ein neues Szenario bekommen, um die Spielwelt und die Story zu erweitern. Heute seht ihr einen neuen Trailer, der sich auf Kazuma Kiryu und Goro Majima konzentriert. Das Remake wird eine Demo zu "Yakuza 6" enthalten. Leider hat SEGA bisher nicht bestätigt, ob es "Yakuza Kiwami" in den Westen schaffen wird.

Kommentare