Neuer Termin für Yesterday Origins

Adventure im Gamescom-Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Adventure "Yesterday Origins" hat einen neuen Termin bekommen und zeigt sich darüber hinaus im Gamescom-Trailer.

Microïds und die Pendulo Studios haben bekannt gegeben, dass das Adventure "Yesterday Origins" am 13. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Zuvor war es der 29. September 2016. Ausserdem wurde ein Gamescom-Trailer veröffentlicht.

In "Yesterday Origins" spielt man als John Yesterday und Pauline Petit, ein Paar, das ein Geschäft für Antiquitäten in Paris besitzt. Obwohl sie ein erstaunlich normales Leben führen, verbergen John und Pauline ein dunkles Geheimnis: Sie sind durch eine alchemistische Transformation unsterblich geworden.

Zur Story wird ergänzt: "Jedoch ist für John nicht alles nach Plan verlaufen. Den Trank, den er während des Rituals zu sich genommen hat war verdorben, wodurch er jedes Mal sein Gedächtnis verliert, wenn er wieder zum Leben erwacht. Auf der Suche nach seinen verschollenen Erinnerungen nehmen unser Held und seine Begleiterin die Spieler mit auf ein Abenteuer rund um die Welt und durch die Zeit, im Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart."

Von der Inquisition bis zum heutigen Tag, von Schottland nach Amsterdam und sogar in Paris muss man in "Yesterday Origins" komplexe Puzzles sowie mysteriöse Rätsel lösen, um den Ursprung der unsterblichen Macht aufzuspüren. Versprochen werden erwachsene Themen, doch der schwarze Humor soll trotzdem nicht zu kurz kommen.

"Wir freuen uns sehr darauf, den ersten Trailer zu Yesterday Origins zu veröffentlichen, unserem bisher ambitioniertesten Spiel. Er zeigt einige grafische Verbesserungen des Spiels und enthüllt mehr und mehr von John und Paulines Quest, während der Plot des Spiels und die zahlreichen Wendungen ein Geheimnis bleiben," erklärt Ramón Hernáez, Direktor von "Yesterday Origins" und Mitgründer der Pendulo Studios.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare