The Legend of Zelda: Triforce Heroes

Gewinnspiel: Zelda TriForce Heroes - Wir verteilen über 100 Demo-Codes zu TriForce Heroes

Du bist dir noch nicht sicher, ob du dir das neue "Zelda: TriForce Heroes" zulegen sollst? Du möchtest es zuerst kostenlos ausprobieren? Kein Problem! Danke Nintendo und GAMES.CH gibt es eine Möglichkeit!

News lesen

26. Okt 2015

Weitere Codes werden übrigens heute Abend gemailt! Also noch etwas Geduld, falls du noch auf die Codes wartest!

26. Okt 2015 / 10:08 Beitrag melden Roger

25. Okt 2015

Ebenfalls vielen Dank für die Codes!!

25. Okt 2015 / 15:21 Beitrag melden Borgiman

Habe die Codes bekommen! Vielen Dank! Das Spiel wurde soeben bestellt ;) Schade gibt es diese Demos nicht bei ALLEN spielen ;) Alle Zweifel wurden beseitigt ;)

Vielen Dank !!

25. Okt 2015 / 13:02 Beitrag melden Algel