Games.ch

Trailer zu The Legend of Zelda: Triforce Heroes veröffentlicht

"Riverside Arena"

News Florian_Merz

In nur wenigen Wochen erscheint mit The Legend of Zelda: Triforce Heroes ein neuer Ableger der beliebten Adventure-Reihe. Doch im Gegesatz zu den meisten Serienvertretern, bietet Triforce Heroes Abenteuer für bis zu drei Spieler gleichzeitig. Nun hat Nintendo einen weiteren Trailer veröffentlicht, der einmal mehr Einblicke in The Legend of Zelda: Triforce Heroes liefert.

Screenshot

Normalerweise tritt Hyrule-Legende Link alleine auf den Plan und stellt sich ohne Hilfe den Monstern des Oberbösewichts Ganong entgegen. In The Legend of Zelda Triforce Heroes ändert sich dies und schickt bis zu drei Spieler gleichzeitig auf eine abenteuerliche Reise.

Ihr könnt euch den neuen Trailer bei den Kollegen von Gamespot zu Gemüte führen.

In einem neuen Trailer können interessierte Spieler bereits vorab erfahren, was es mit der "Riverside Arena" auf sich hat und welche Herausforderungen auf einen warten. The Legend of Zelda: Triforce Heroes erscheint voraussichtlich am 23. Oktober 2015 exklusiv für Nintendos 3DS.

Kommentare