Games.ch

The Legend of Zelda für Wii U & NX

Gerücht über Anzahl der Dungeons

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt ein neues Gerücht über die Anzahl der Dungeons in "The Legend of Zelda" für die Wii U und Nintendo NX. Die E3 2016 wird zeigen, ob sie stimmen.

Screenshot

Kurz vor der E3 2016 und der Präsentation des neuen "The Legend of Zelda" gibt es ein weiteres Gerücht zu dem Titel. Wie berichtet wird, und die Infos sind nicht offiziell bestätigt, wird es vier Haupt-Dungeons geben. Hinzu kommen allerdings mehr als 100 Mini/Neben-Dungeons, die es zu erforschen gilt.

Darüber hinaus heisst es, dass das neue "The Legend of Zelda" ein dynamisches Wettersystem bieten wird. Ob es allerdings aktiv in das Gameplay eingebunden wird, ist unklar. Wenn es um das Setting geht, dann verfolgt Nintendo die Idee "Technologie vs. Fantasy".

"The Legend of Zelda" wird auf der E3 2016 anspielbar sein, zumindest für die Wii U. Wer nicht vor Ort sein kann, darf sich am 14. Juni 2016 um 18 Uhr auf einen Livestream mit dem Spiel freuen. "The Legend of Zelda" wird im März 2017 für die Wii U und Nintendo NX erscheinen.

Kommentare