Zombi als Retail-Version für PC, Xbox One und PS4

Release im Januar 2016

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Survival-Horrorspiel "Zombi" wird im nächsten Jahr auch als Retail-Version für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Im August 2015 ist mit "Zombi" eine Umsetzung von "Zombi U" auf der Wii U für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen, allerdings nur als Download. Heute hat Ubisoft bestätigt, dass am 21. Januar 2016 ebenfalls eine Retail-Version für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Zu "Zombi" heisst es: "Zu der neuen Fassung heisst es von Ubisoft: "Zum zweiten Mal in der Geschichte der Menschheit hat eine furchtbare Plage London in einem Nebel des Todes gefangen. Tausende starben oder erlitten ein gar schlimmeres Schicksal: Sie wurden mit einer Krankheit infiziert, die grausamer als der Tod selbst ist. Erneut tauchen Spieler in den mit Grauen erfüllten First-Person-Shooter ein und erleben die besten Momente des Horrors und der Spannung, die das Genre zu bieten hat. Die Überlebenserfahrung wurde für das PlayStation 4-System, Xbox One und Windows PC verbessert und nutzt die Stärke der neuen Konsolenhardware, um Spielern eine neue Dimension des Horrors zu eröffnen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare